Traffic Royal – das neue Magazin für unglaubliche Traffic Schübe

Es ist endlich so weit. Timo Kühne startet sein neues Magazin – Traffic Royal. Und er hat viel vor für die Zukunft. Unter anderem wird es sehr viele interessante Beiträge, Gastartikel, Interviews, Videos, Tutorials und brandneue online Marketing Produkte geben. Der Autor und Produzent – Timo Kühne sagte uns, dass er sich wie ein kleines Kind auf dieses Projekt freue. Er habe sich schon immer für das Thema online Marketing und speziell die Traffic Generierung für Blogs und Webseiten interessiert. Doch nun will er mit seinem neuen Magazin beweisen, was er auf dem Kasten hat und interessierten Lesern dabei helfen, SEO, SEM und professionelle Traffic Erzeugung zu verstehen. Des Weiteren verriet er uns noch, dass es Hunderte verschiedene Möglichkeiten gibt, um unglaublich viele Besucher auf die eigene Webseite zu bringen.

Auf seinem Magazin wird er unter anderem viele Geheimnisse, Tipps und Tricks verraten, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen. Nach der Frage, was Traffic denn so wichtig macht, sagte er uns. „Ohne Traffic geht im Internet gar nichts. Damit eine Webseite, Blog oder Magazin Umsatz machen kann, benötigt man sehr viel zielgerichteten Traffic.

Es verhält sich wie in einem Laden an der Ecke. Befindet sich der Laden an einer guten Position, hat er schon mal einen guten Ausgangspunkt. Wenn jedoch der Laden einen schlechten Ruf hat und aussieht als wäre er von neunzehnhundert vor dem Krieg erbaut worden, wird er schlechte Chancen haben, viele Besucher anzuziehen. Denn genau das ist es ja, was man mit einem Laden erreichen will. Möglichst viele Besucher und daraus resultierend, möglichst viel Umsatz. Aber das ist wieder ein anderes Thema, welches über Content und Qualität der Produkte handelt.“ Hier hat man bereits gemerkt, dass ein richtiger Experte gesprochen hat. Wir freuen uns schon auf mehr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: