Das aktuelle Magazin mit vielen Informationen über Traffic – Traffic Royal

Es ist endlich so weit. Timo Kühne startet sein neues Magazin – Traffic Royal. Und auch für die Zukunft hat der Firmeninhaber sich viel vorgenommen. Das Magazin hat sehr viel zu bieten: Interviews, Gastartikel, interessante Berichte aber sogar Videos, Anleitungen und die neusten Trends im Online Marketing Segment. Unteilbar Gespräch sagte uns der Autor und Produzent des Magazins, Timo Kühne, dass er sich jetzt endlich einen Traum verwirklicht hat. Er habe sich seit eh und je für das Thema online Marketing und besonders die Traffic Generierung für Blogs sowie Webseiten interessiert.

Doch nun will er mit dem neuen Magazin beweisen, was er auf dem Kasten hat und interessierten Lesern dadurch helfen, Suchmaschinenoptimierung, SEM und qualifizierte Traffic Erzeugung zu verstehen. Zusätzlich verriet uns Timo Kühn, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt, wie man zusätzliche Besucher auf seine Internetseite locken kann.

Auf seinem Magazin wird er unter anderem viele Geheimnisse, Tipps und Tricks verraten, die Euch das Blut in den Adern einfrieren lassen. Nach der Frage, was Traffic denn so wichtig macht, sagte er uns: „Traffic ist der essenzielle Bestandteil des Internets. Damit ein Webmaster mit seiner Webseite, seinem Blog oder Online-Shop überhaupt ökonomisch Arbeiten kann, wird ein Traffic benötigt, welcher in seiner Zielsetzung auf die entsprechende Seite maßgeschneidert ist.

Es verhält sich wie im Geschäft an der Ecke. Wenn sich der Laden in einer günstigen Lage, zum Beispiel einer Kreuzung befindet, hat er eine super Ausgangsposition. Ist der Laden nun auch noch stilvoll eingerichtet und die Kunden finden sich gut zurecht, hat er super Chancen, große Umsätze zu schaffen. Hat der Laden an der Ecke all diese Merkmale nicht, wird er irgendwann gegenüber der Konkurrenz nicht bestehen können. Im online Marketing verhält es sich genauso. Werden bestimmte Merkmale wie Qualität, Professionalität und ein lukratives Angebot beherzigt, dann steht dem Erfolg nichts mehr im Weg.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: